Klangkäfer

Unser Kinderchor besteht auch ungefähr 25 Kindern im Alter zwischen vier und acht Jahren. Die Klangkäfer singen beliebte Kinderlieder zu verschiedenen Anlässen, wie z.B. beim Kinderchorkonzert oder im Familiengottesdienst. Die Chorleitung hat Philip Bölter. Die Proben finden immer dienstags von 16:00 - 16:45 Uhr im Gemeindehaus Asselfingen statt.

KlangArt

Der Chor KlangArt des Gesangverein Asselfingen besteht derzeit aus etwa 20 Singenden. Wir singen mit Begeisterung ein sehr vielseitiges Repertoire. Unser Programm reicht von klassischen Liedern über geistliche Musik bis hin zu modernen Stücken. Wir treten sowohl a cappella als auch mit Begleitung auf. Mit unseren Auftritten und Konzerten bereichern wir das Kulturangebot in unserer Gemeinde, z.B. Frühjahrskonzert, Serenade, Herbstkonzert, Adventskonzert, musikalische Umrahmung von Gottesdiensten.